Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fanshop des SV Großschönach 1959 e.V.

Jako Teamwear:

Über Sportartikel Grünvogel kann ab sofort eine umfangreiche Teamwear des SV Großschönach online bestellt werden.

Zum Online-Shop gelangen Sie über folgenden Link:

https://www.jako.de/de/team/sg_h_g_aktiv/

 

Anstecknadel
Anstecknadel SVG

Die kleine Anstecknadel des SVG zeigt das Vereinswappen des SV Großschönach 1959 e.V. Sie ist dezent aber dennoch sehr fein ausgearbeitet. Die Anstecknadel ist nicht nur ein tolles Geschenk sondern auch als kleines Mitbringsel super geeignet.
 

Aufkleber
Aufkleber SVG

Der Wappenaufkleber des SVG ist selbstklebend. Er ist perfekt geeignet um z.B. an seinem Auto zu zeigen, für welchen Verein das Herz schlägt.
 

Duschtuch
Duschtuch SVG

Mit dem schwarze Duschtuch, mit eingesticktem SVG-Vereinswappen, gibt jeder unter der Dusche oder beim Baden eine gute Figur ab.
 

Kulturbeutel
Kulturbeutel SVG

Der Kulturbeutel des SVG passt super in jede Sporttasche oder ist aber der perfekte Begleiter für jeden Urlaub. Er bietet ausreichend Platz für Duschgel, Shampoo, Deo und alle anderen Utensilien, die so in einen Kulturbeutel gehören.

Rucksack
Rucksack SVG

Der rote Rucksack des SVG ist der perfekte Begleiter bei jeder Wanderung oder bei jedem Ausflug. Mit viel Stauraum und dem eingestickten Vereinswappen ist der Rucksack ein absolutes Muss für jeden Fan.

Thermoskanne
Thermoskanne SVG

Die hochwertige Thermoskanne, mit dem per Laser eingebrannten Vereinswappen, hält in der kalten Jahreszeit jedes Getränk lange warm. Mit 0,7 Liter Einfüllmenge hat die Thermoskanne noch immer eine handliche Größe.
 

Jubiläums-Wimpel groß
Jubiläums-Wimpel SVG groß

Der große Wimpel des SVG macht sich in jeder Wohnung gut. Der Wimpel wurde anlässlich des Vereinsjubiläums „50 Jahre SVG“ angefertigt.

Wimpel klein
Wimpel SVG klein

Der kleine Wimpel des SVG ist handlich und gehört daher beispielsweise in das Auto eines jeden SVG-Fans.
 

Wintermütze
Wintermütze SVG

Die Pudelmütze des SVG, mit aufgesticktem Vereinswappen, hält sogar im Winter Kopf und Ohren warm. Mit Hilfe dieser dicken Wintermütze lässt sich als Fan jedes Spiel im kalten Winter problemlos überstehen.

 

Hinweis zu Bestellung und Preise:

Die Preise teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
Bitte richten Sie ihre Anfrage und Ihre Bestellung per Email an