Zweite Mannschaft verliert Endspiel um Meisterschaft

10.06.2024

Zweite Mannschaft verliert Endspiel um Meisterschaft

Nach einer grandiosen Rückrunde der zweiten Mannschaft ohne Niederlage stand am letzten Spieltag ein richtiges Highlight an, denn es traf der Erstplatzierte auf den Tabellenzweiten, die SG Heiligenberg/Illmensee 2. Mit einem 2-Punkte-Vorsprung würde der zweiten Mannschaft, als Tabellenführer, nur ein Unentschieden zur Meisterschaft reichen.

Leider hatte die zweite Mannschaft einen rabenschwarzen Tag und verlor völlig verdient mit 0:3 (0:2).

Trotz aller Enttäuschung ist man stolz auf den gesamten Saisonverlauf und das tolle Endergebnis - die Vizemeisterschaft!

Die zweite Mannschaft bedankt sich bei allen treuen Fans, Gönnern und Freiwilligen, die jedes Heimspiel für gute Stimmung rund um den Platz und Verpflegung in der Würstchenbude gesorgt haben.

VIELEN DANK

Bild zur Meldung: Zweite Mannschaft verliert Endspiel um Meisterschaft