Zweite Mannschaft unterliegt der SG Gallmannsweil/B.K.B 2

01.05.2023

SG Herdwangen/Großschönach II - SG Gallmannsweil/B.K.B II 2:4 (1:2)

Im Verfolgerduell musste die zweite Mannschaft gegen eine spielerisch starke SG Gallmannsweil/B.K.B 2 eine 2:4-Niederlage hinnehmen.

Nachdem sich beide Mannschaften anfänglich kaum Torgelegenheiten erspielen konnten erzielten die Gäste nach einer viertel Stunde die Führung. Diese hielt jedoch keine zwei Minuten ehe Kruber mit einem direkten Freistoß in den Winkel ausglich. Durch einen weiteren Treffer der Gäste ging es mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Nachdem die SG Gallmannsweil/B.K.B 2 zuerst ihren dritten Treffer erzielte, schien die Partie schon entschieden. Jedoch machten die Hausherren es 10 Minuten vor Schluss nochmal spannend, da Endres den Anschlusstreffer markierte. Nachdem die SG daraufhin alles nach vorne geworfen hat, musste man mit einem Konter das vorentscheidende 2:4 hinnehmen.

Tore: 0:1 Renner (15. Min.), 1:1 Kruber (17. Min.), 1:2 D. Riedmaier (21. Min.), 1:3 Renner (59. Min.), 2:3 Endres (82. Min.), 2:4 A. Riedmaier (89. Min.)

SR: Ioan Nuszer
Bes. Vork.: -