SG mit erstem Saisonsieg

05.09.2022

SG Herdwangen/Großschönach - SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf 3:1 (1:1)

Durch ein 3:1 holte sich die SG Herdwangen/Großschönach in der Partie gegen die SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf drei Punkte.

Die SG Herdwangen/Großschönach ging durch Fügner in der 19. Minute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Negrassus zum Ausgleich für Gäste. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Fügner schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft in Häflte zwei auf die Siegerstraße (54.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Stehle für die Entscheidung sorgte (92.).

Nach diesem Erfolg steht die SG Herdwangen/Großschönach auf dem neunten Platz der Kreisliga A Staffel 3. Die Heimmannschaft hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Tore: 1:0 P. Fügner (19. Min.), 1:1 Negrassus (43. Min.), 2:1 P. Fügner (54. Min.), 3:1 M. Stehle (92. Min.)

SR: Özer Karslioglu
Bes. Vork.: -