Knappe Niederlage für die erste Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach

06.11.2016

FC Schwandorf/Worndorf - SG Herdwangen/Großschönach 2:1 (1:1)

Die Zuschauer sahen eine zerfahrene Partie mit einem eher glücklichen Ausgang für die Heimelf. Nach anfänglichem Abtasten kamen beide Mannschaften gut ins Spiel und vergaben erste Möglichkeiten. Mehr Erfolg hatte Schwandorfs Kohli, der Gästetorhüter Sellner nach einem Sprint über das halbe Spielfeld mit einem satten Schuss keine Chance ließ. Danach erspielten sich die Herdwanger eine Reihe von Eckbällen, von denen der fünfte durch einen Schuss aus kurzer Distanz von Patrick Fügner zum Ausgleich führte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Platzherren den Druck und gingen nach einem Eckball, den Glocker über die Torlinie schob, erneut in Führung. In einem offenen Spiel mit wenig Torraumszenen brachten die Gastgeber den Vorsprung über die Zeit.

(Quelle: Schwäbische Zeitung vom 07.11.2016)

Tore: 1:0 Kohli (10. Min.), 1:1 P. Fügner (22. Min.), 2:1 Glocker (65. Min.)

SR: Stefan Teufel (Konstanz)

Bild zur Meldung: FC Schwandorf/Worndorf - SG H/G