Erste Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach schlägt die Reserve des FC Überlingen souverän

30.10.2016

SG Herdwangen/Großschönach - FC Überlingen II 4:0 (3:0)

Die Platzherren starteten druckvoll und gingen schon nach einer Minute durch einen Nachschuss von Huber in Führung. Danach kam die Mannschaft zu weiteren guten Torchancen, die aber ihr Ziel verfehlten. Mehr Glück hatte Fabian Fügner, der nach Vorlage von Hensler zum 2:0 einschoss. Erneut Fügner, der nach einem Abschlag vom Tor die Überlinger Abwehr blitzschnell überlief, erhöhte auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Torchancen, die aber am eigenen Unvermögen oder an Herdwangens Torhüter Sellner scheiterten. Nach einem Konter stellte stattdessen Huber mit einem Schuss aus zwölf Metern den 4:0 Endstand her.

(Quelle: Schwäbische Zeitung vom 31.10.2016)

Tore: 1:0 Huber (2. Min.), 2:0 F. Fügner (21. Min.), 3:0 F. Fügner (31. Min.), 4:0 Huber (74. Min.)

SR: Jan Wenzel (Eriskirch)

Bild zur Meldung: SG Herdwangen/Großschönach - FC Überlingen II