Punkteteilung für die erste Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach in Bermatingen

09.10.2016

SV Bermatingen - SG Herdwangen/Großschönach 2:2 (1:0)

Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene erste Spielhälfte, bevor die Bermatinger kurz vor der Pause nach einem Foul von Herdwangens Torhüter Sellner an Krieger per Strafstoß in Führung gingen.

Nach dem Seitenwechsel kamen beide Seiten zu Möglichkeiten. Haug drückte den Ball nach einer Flanke zum Ausgleich über die Linie. Zehn Minuten später brachte Knoll die Herdwanger, die fortan versuchten, den Vorsprung mit einer starken Abwehr über die Zeit zu bringen, mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. In der Nachspielzeit glückte den Gastgebern mit einem 25- Meter-Schuss von Carl der Ausgleich.

(Quelle: Anthia Schmitt, Schwäbische Zeitung vom 10.10.2016)

Tore: 1:0 Schulz (FE; 43. Min.), 1:1 Haug (62. Min.), 1:2 Knoll (73. Min.), 2:2 Carl (90. Min.)

SR: Jonas Gumz (Rielasingen)

Bild zur Meldung: SV Bermatingen - SG Herdwangen/Großschönach