Erneute Auswärtsniederlage für die erste Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach

21.09.2016

SG Illmensee/Heiligenberg - SG Herdwangen/Großschönach 2:0 (1:0)

Zu Beginn der Partie standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Die erste Chance hatten die Gäste. Danach kam die Heimelf stärker ins Spiel, vergab aber ebenfalls zunächst ihre Möglichkeiten, bevor Huttner nach einer Flanke von Maier kurz vor der Pause mehr Erfolg hatte.

Nach dem Seitenwechsel blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware bis erneut Huttner einen langen Pass von Rauch zum 2:0 verwertete. Die Gäste aus Herdwangen kämpften bis zum Schluss, konnten ihre Möglichkeiten aber nicht in Zählbares verwandeln. Die Gastgeber scheiterten mit ihren Versuchen immer wieder am gut aufgelegten Herdwanger Torhüter Sellner.

(Quelle: Anthia Schmitt, Schwäbische Zeitung vom 26.09.2016)

Tore: 1:0 Huttner (43. Min.), 2:0 Huttner (67. Min.)

SR: Thomas Adler (Ravensburg)

Bild zur Meldung: SG Illmensee/Heiligenberg - SG H/G