Knappe Niederlage beim FC Überlingen II zum Saisonabschluss

05.06.2016

FC Überlingen II - SG Herdwangen/Großschönach 3:2 (1:1)

Obwohl es am letzten Spieltag für beide Mannschaften um nichts mehr ging, sahen die Zuschauer ein temporeiches und kämpfbetontes Lokalderby mit Chancen auf beiden Seiten. Einen Fehler in der Überlinger Abwehr nutzte Knoll zum Führungstreffer, bevor Kohler mit einer unglücklichen Aktion noch vor der Pause per Eigentor für den Gleichstand sorgte.

Nach dem Seitenwechsel brachte Kracheel die Überlinger Reserve nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld in Führung. Den neuerlichen Ausgleich stellte Bezikofer her. Die Entscheidung fiel in der letzten Minute durch Überlingens Fischer, der den Ball aus dem Gewühl ins Herdwangen-Schönacher Netz schob.

(Quelle: Anthia Schmitt, Schwäbische Zeitung vom 06.06.2016)

Tore: 0:1 Knoll (35. Min.), 1:1 Kohler (ET; 44. Min.), 2:1 Kracheel (55. Min.), 2:2 Bezikofer (75. Min.), 3:2 Fischer (89. Min.)

SR: Emre Atilla (Radolfzell)
Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte für P. Fügner (SG H/G; 64. Min.)

Bild zur Meldung: Überlingen - SG