Integrativgruppe SV Großschönach-Lautenbach besucht Bundesligaspiel in Stuttgart

17.04.2016

Am 20.03.2016 war die Fußballgruppe der Lautenbacher in Stuttgart. Mit viel Freude und Begeisterung waren wir beim Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen dabei.

Zum Mittagessen waren wir Gäste im Fan Sportrestaurant Neckarpark. Die Begeisterung der Stuttgarter Fans so hautnah zu erleben, war ein weiteres richtiges Highlight für diesen Tag. Auch wenn das Ergebnis nicht unseren Vorstellungen entsprach, insgesamt war es ein toller Tag.

Unser Dank gilt Familie Leukhardt, beginnend bei der Besorgung der Eintrittskarten, im Fan Restaurant Mittag zu essen, uns im Stadion begleitet haben, und einfach dazu beigetragen haben, dass wir viele schöne Augenblicke an diesem Tag erleben durften.

Bild zur Meldung: Integrativgruppe Lautenbach