Erste Mannschaft mit Niederlage und zweite Mannschaft mit Sieg in Vorbereitungsspielen

06.03.2016

FC Hohenfels-Sentenhart – SG Herdwangen/Großschönach II   1:6 (1:5)

Das erste Vorbereitungsspiel konnte von der zweiten Mannschaft am Samstag deutlich gewonnen werden. Beim FC Hohenfels-Sentenhart konnte die SG durch Treffer von Fabian Bezikofer (2x), Benjamin Freudenstein (2x), Lukas Krall und Felix Schmid mit 1:6 gewinnen.

SGM SV Hausen a.A./​FC Krauchenwies – SG Herdwangen/Großschönach I   2:1 (1:0)

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel musste sich die erste Mannschaft der SG H/G am Sonntag gegen die SGM SV Hausen a.A./​FC Krauchenwies knapp geschlagen geben. Für die SG traf  Simon Hensler per Nachschuss zum 2:1 Anschlusstreffer, nachdem er zuvor einen Strafstoß vergab. Besonders erwähnenswert war noch die Tatsache, dass für die SG Marius Kruber rund 55 Minuten im Tor stand, nachdem Torhüter David Sellner wegen einer Knieblessur verletzungsbedingt nicht mehr weiter spielen konnte.

Bild zur Meldung: Info SG H/G