Erstes Turnierwochenende beim Seiler-Haus Hallencup ein absoluter Erfolg

21.02.2016

Der SVG veranstaltet auch dieses Jahr wieder in der Ramsberghalle in Großschönach den Seiler-Haus-Hallencup für Jugendmannschaften.

Am Wochenende wurde bereits das erste Turnierwochenende ausgetragen.

Den Auftakt gaben am Samstag die F-Jugend-Mannschaften im Rahmen eines offiziellen F-Jugend-Hallenspieltages. Hier gingen acht Mannschaften an den Start.

Am Samstagabend war die AH-Mannschaft des SVG wieder Ausrichter von einem Blitzturnier, mit Teams aus der Region. Zu Gast waren der Herdwanger SV, der FC Überlingen, der SC Pfullendorf, der SV Zussdorf, der TSV Aach-Linz und der VfR Sauldorf. Nach spannenden Spielen und einem hochklassigen Finale sicherte sich erneut das Team des SV Großschönach I den Turniersieg vor dem SV Zussdorf und konnte damit den Titel vom Vorjahr verteidigen.

Am Sonntag waren dann zunächst die Bambinimannschaften an der Reihe. Bei den Bambinis gingen acht Mannschaften an den Start.

Unmittelbar nach den Bambinis, haben die D-Jugendmannschaften ihren Turniersieger ermitteln. Bei der D-Jugend gingen insgesamt 14 Mannschaften an den Start. Im Finale setzte sich der TuS Immenstaad gegen den SC Bermatingen im Siebenmeterschießen mit 3:2 durch. Dritter wurde der FV WaRe I.

Das zweite Turnierwochenende beginnt am Samstag den 27.02.2016 mit den Spielen der C-Jugend. Den Abschluss des gesamten Turniers bildet dann am Sonntag den 28.02.2016 die E-Jugend. Hier kämpfen insgesamt 15 Mannschaften um den Turniersieg.

Während des gesamten Turniers ist natürlich für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ausreichend gesorgt.

Selbstverständlich ist auch die Bevölkerung zum Besuch des Hallenjugendturniers herzlich eingeladen. Insbesondere die Jugendmannschaften sind für jede Unterstützung dankbar!

Der SVG würde sich daher über Ihren Besuch in der Ramsberghalle sehr freuen.

Bild zur Meldung: Sieger AH-Blitzturnier Seiler-Haus Cup 2016