SV Großschönach-Lautenbach erhält neues Outfit

26.10.2015

Bericht von Ernst-Dieter Harpers

Sport verbindet - "Weihnachtsstimmung im Oktober"
Die Stiftung Allianz macht es möglich!

Die Lautenbacher Fußballgruppe in einem neuen Outfit!

Die Stiftung Allianz unterstützt im Rahmen ihres Projektes -125 Jahre Bestehen der Allianz- behinderte Kinder und Jugendliche um diese im Sport zu fördern.

Und die Mannschaft des SV Großschönach-Lautenbach gehört dazu!

Am 26.10.2015 war es soweit. Die Ausstattung -Winterjacke, Trainingsanzug, Trikot, Hose, Stutzen- einschließlich Sporttasche, ebenso wie die Sportkleidung mit den Initialen versehen, bereitgestellt durch Teamsport Grünvogel aus Überlingen-Hödingen, konnten der kompletten Mannschaft übergeben werden.

Mit großer Begeisterung stellte die Mannschaft sich im "Neuen Outfit" dem Fotografen.

Hintere Reihe von links nach rechts
Trainerin Tanja Böttinger, Florian Oberdorfer, Stefan Koch, Pascal Müller, Hans Kortmann, Dominik Lange, Patrick Rockus, Florian Leukhardt, Robert Wagner, Maximilian Tausendpfund, Deniz Kohl, Trainer Ernst-Dieter Harpers

Vordere Reihe von links nach rechts
Betreuer Werner Knoop, Andreas Sander, Steffi Schwarzer, Florian Harpers, Tobias Brotzer, Thilo Schmidt, Andreas Held, Marius Beger, Julia Spec, Simon Vargioni