Pressebericht Schwäbische Zeitung zum Ü35-SBFV-Pokalfinale

03.11.2015

SV Großschönach holt Ü35-Pokal
Bericht von Oliver Kothmann aus der Schwäbischen Zeitung vom 03.11.2015

Die Ü35-Mannschaft des SV Großschönach hat am vergangenen Wochenende den Südbadischen Fußball-Verbandspokal gewonnen. Die Schönacher Senioren nutzten dabei den Heimvorteil auf dem Rasen in Kleinschönach und gewannen gegen den SV Lauf (Baden-Baden) durch Tore von Erik Münz und Corc Taraca mit 2:0 (0:0). Jetzt spielen die Großschönacher um den den Baden-Württembergischen Ü35-Pokal. Unser Bild zeigt die siegreiche Mannschaft (obere Reihe von links): unbekannter SBFV-Funktionär, Günther Kohli (SBFV), Betreuer Armin Löffler, Alexander Dittmer, Daniel Nicol, Martin Trost, Erik Münz, Corc Taraca, Mathias Strobel, Hubert Keller, Schiedsrichter Uwe Schaffart, Bruno Sahner (SBFV); Untere Reihe von links: Mario Slawig, Christian Herderich, Stefan Löw, Antonio D’Avino, Thomas König, Mathias Amann, Dirk Wolber, Michael Rothweiler, Teammanager H.-J. Zimmermann.

Bild zur Meldung: Schwäbische Zeitung; koni