F-Jugend des SV Großschönach 1959 e.V.

In der Altersklasse der F-Jugend unterhält der SV Großschönach 1959 e.V. eine Spielgemeinschaft mit dem Herdwanger SV.

Die F-Jugend trainiert in der Vorrunde immer dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Kleinschönach und in der Rückrunde in Herdwangen.

Von der F-Jugend wird keine normale Runde gespielt, sondern es finden in regelmäßigen Abständen sogenannte F-Jugendspieltage statt.

Bei diesen Spieltagen treten alle teilnehmenden Mannschaften gegeneinander an. Allerdings finden alle Spiele ohne Wertung statt, da im Wesentlichen der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen soll und nicht der Wettbewerb und Leistungsdruck.

Kontaktperson: Benjamin Veser, Tel. 01624248527

Ricardo Schmidt Tel. 015256044815

Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Interessierte Eltern und ihre Kinder können sich einfach zu den genannten Trainingszeiten am Sportplatz einfinden.