1. Mannschaft Männer der SG Herdwangen/Großschönach

Das Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft

1. Mannschaft

Im Aktivenbereich betreibt der SV Großschönach 1959 e.V. und der Herdwanger SV seit der Spielzeit 2014/2015 eine Spielgemeinschaft.

1. Mannschaft SG Herdwangen/Großschönach Saison 2023/2024
(Kreisliga A, Bodensee, Staffel 3)

Tor: Nico Specker, Dominik Jäger

Abwehr: Axel Böhringer, Daniel Braun, Vincent Kelly, Byron Eisenberg, Sebastian Knott, Daniel Stehle, Markus Stehle, Tim Rothweiler, Johannes Hirt, John Lorenz , Daniel Höfler, David Huber, Jonas Neuburger

Mittelfeld/Angriff: Andreas Götz, Dominik Knoll, Alexander Haug, Fabian Fügner, Patrick Fügner, Nico Trost, Manuel Koeber, Eric Befurt, Kilian Sievert, Jonas Atzenhofer, Julian Atzenhofer, Kevin Gourdon, Daniel Bezikofer, Fabian Will, Firuz Rakhimov, Fabian Bezikofer

Die 1. Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach trainiert dienstags und donnerstags um 19:00 Uhr. In der Vorrunde dienstags auf dem Sportplatz in Herdwangen und donnerstags auf dem Sportplatz in Kleinschönach. In der Rückrunde wird dienstags in Kleinschönach und donnerstags in Herdwangen trainiert.

In der Saison 2023/2024 trägt die 1. Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach ihre Heimspiele immer samstags um 16:00 Uhr aus. In der Vorrunde wird auf dem Sportplatz in Kleinschönach gespielt und in der Rückrunde in der PRINOTH-Arena in Herdwangen.

Kontaktpersonen:

Markus Laicher (Trainer), Tel.: 0173 9475476

Sascha Sauter (Trainer), Tel.: 0176 43713580

Neuzugänge der 1. Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach für die Saison 2023/2024:

Nico Specker (FV Walbertsweiler/Rengetsweiler), Daniel Bezikofer (SV Denkingen), Tim Rothweiler (eigene A-Jugend), Sebastian Knott (zuletzt pausiert)

Abgänge der 1. Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach für die Saison 2023/2024:

Simon Hensler (pausiert)

=> Hier geht's zur 1. Mannschaft auf Fußball.de