Deutliche Niederlage gegen SG Heiligenberg/Illmensee

14.11.2022

SG Heiligenberg/Illmensee - SG Herdwangen/Großschönach 6:1 (4:0)

Die SG Heiligenberg/Illmensee fertigte die SG Herdwangen/Großschönach am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab.

Für den Führungstreffer der Gastgeber war Uebele verantwortlich (11.). Bereits in der 17. Minute musste die SG Herdwangen/Großschönach den Treffer von Lohr zum 2:0 hinnehmen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Lettieri, als er das 3:0 für SG Heiligenberg/Illmensee besorgte (25.). Mit dem 4:0 durch Uebele schien die Partie bereits in der 37. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben.

Der dominante Vortrag der Elf von Trainer Dirk Thannheimer im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Für den Ehrentreffer benötigten die Gäste die Hilfe des Gegners, als Waibel den Ball in das eigene Tor lenkte (53.). Für den nächsten Erfolgsmoment der SG Heiligenberg/Illmensee sorgte Uebele (63.), ehe Andelfinger sogar noch das 6:1 markierte (89.). Schlussendlich setzte sich SG Heiligenberg/Illmensee mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Tore:  1:0 Uebele (11. Min.), 2:0 Lohr (17. Min.), 3:0 Lettieri (25. Min.), 4:0 Uebele (37. Min.), 4:1 Waibel (53. Min., ET), 5:1 Uebele (63. Min.), 6:1 Andelfinger (89. Min.)

SR: Niklas Mathis
Bes. Vork.: -