SG gewinnt in Meßkirch

22.11.2021

SV Meßkirch - SG Herdwangen/Großschönach 0:2 (0:0)

Die SG Herdwangen/Großschönach gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Meßkirch mit 2:0.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Hensler brach für die SG in der zweiten Halbzeit den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Das 2:0 des Gasts bejubelte Fügner (66.). Am Ende hieß es für die Elf von Coach Thomas Wanke: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim SV Meßkirch.

Im letzten Hinrundenspiel errang die SG Herdwangen/Großschönach drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 18 Punkte auf. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Herdwangen/Großschönach derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Herdwangen/Großschönach, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Tore: 0:1 Hensler (65. Min.), 0:2 F.Fügner (66. Min.)

SR: Daniel Winder

Bild zur Meldung: SV Meßkirch - SG Herdwangen/Großschönach