Zweite Mannschaft mit erstem Saisonsieg

13.09.2021

SpVgg F.A.L. 4 - SG Herdwangen/Großschönach II 0:5 (0:2)

Die Zweitvertretung der SG Herdwangen/Großschönach feiert ersten Siasonsieg!

Andre Endres brachte den Gastgeber in der elften Minute ins Hintertreffen. Taraca glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Dreierpack für die SG Herdwangen/Großschönach 2 (27./47./86). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Dominik Tüchler, der noch im ersten Durchgang Kohler für Reichle brachte (37.). In der 55. Minute legte Endres zum 4:0 zugunsten von SG Herdwangen/Großschönach 2 nach. Taraca verwandelte in der 86. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von SG Herdwangen/Großschönach 2 auf 5:0 aus.

Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Tore: 0:1 Endres (11. Min.), 0:2 Taraca (27. Min.), 0:3 Taraca (47. Min.), 0:4 Endres (55. Min.), 0:5 Taraca (86. Min.)

SR: Egon Metzler
Bes. Vork.: -