Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die erste Mannschaft der SG besiegt den SV Bermatingen mit 2:1

15.10.2017

SG Herdwangen/Großschönach - SV Bermatingen 2:1 (2:0)

 

Die Herdwanger starteten druckvoll und gingen nach vier Minuten mit einem Schuss aus 20 Metern von Patrick Fügner in Führung. Danach hatte die Heimelf weitere Chancen, die zunächst nicht genutzt wurden. Erfolgreicher war Huber, der den Vorsprung nach einer Flanke von Götz auf 2:0 erhöhte. Die Gäste aus Bermatingen drängten nun auf den Anschlusstreffer und hatten mehrere Möglichkeiten, die aber vergeben wurden.

 

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Bermatinger den Druck und kamen nach mehreren Chancen auf beiden Seiten mit einem Schuss von Schmid zum Anschlusstreffer. Danach wollten die Gäste mit aller Macht den Ausgleich, versäumten aber ihre Chancen zu nutzen.

 

(Quelle: Anthia Schmitt, Schwäbische Zeitung vom 15.10.2017)

 

Tore: 1:0 P. Fügner (4. Min.), 2:0 Huber (16. Min.), 2:1 Schmid (75. Min.)

 

SR: Jakob Bosch (Markdorf)
Zuschauer: 80
Bes. Vork.: keine

 

Bild zur Meldung: Alexander Haug (re.) und die SG Herdwangen/Großschönach verhinderten mit einem 2:1-Heimsieg über den SV Bermatingen den möglichen Sprung der Grün-Weißen an die Tabellenspitze. Links Tobias Zolg. (Bild von: Karl-Heinz Bodon)