Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NEUES vom Lauftreff des SV Großschönach

23.10.2018

"Der Berg ruft!" hieß es am 12. Oktober für unsere Laufgruppe - und da lassen wir uns nicht lange bitten.
Rucksack gepackt, Wanderschuhe geschnürt und auf gings in den Bregenzerwald! Das Wetter hat sich wiedermal von seiner besten Seite gezeigt, es gab Sonnenschein und blauen Himmer pur! So konnte bei bester Laune gewandert und das traumhafte Bergpanorama genossen werden. Am Abend stärkten wir uns mit leckerem Essen und genossen das gesellige Hütten-Flair auf der DAV-Hütte in Au. Es war ein rundum gelungenes Wochenende und allen war klar, "Das machen wir auf jeden Fall wieder!"

 

ZEITUMSTELLUNG - NEUE LAUFZEIT


Ab Sonntag, den 28.10.2018 laufen wir wieder zu unserer Winterzeit, das heisst:
Sonntags um 10:00 Uhr, wie gewohnt am Sportplatz in Kleinschönach.
Alle Lauffreudigen, und die es noch werden wollen, sind jederzeit herzlich willkommen!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Eure Laufgruppe Run 4 Fun :-)
Corinna und Sonja
01575 160 7308 - 0160 967 21540

 

Bild zur Meldung: Lauftreff des SVG