Punktgewinn zum Rückrundenauftakt gegen Denkingen 2

13.03.2023

SG Herdwangen/Großschönach - SV Denkingen II 1:1 (0:1)

Die SG Herdwangen/Großschönach trat gegen den Favoriten SV Denkingen 2 an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften noch mit einem 4:4-Unentschieden getrennt.

Bevor es in die Pause ging, erzielte Widmann noch das 1:0 für die Gäste (40.). Fügner ließ sich in der 49. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die SG Herdwangen/Großschönach. Die SG Herdwangen/Großschönach hielt in Folge dessen Tapfer dagegen und erkämpfte sich in Unterzahl ein 1:1-Unentschieden.

Große Sorgen wird sich Mario Slawig um die Defensive machen. Schon 32 Gegentore kassierte die Heimmannschaft. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die SG Herdwangen/Großschönach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Herdwangen/Großschönach momentan auf dem Konto. Die SG Herdwangen/Großschönach wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Denkingen 2 den zweiten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 51 Treffern stellt SV Denkingen 2 den besten Angriff der Kreisliga A Staffel 3, jedoch kam dieser gegen die SG Herdwangen/Großschönach nicht voll zum Zug. Der SV Denkingen 2 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, fünf Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die letzten Resultate vom SV Denkingen 2 konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Tore: 0:1 Widmann (40. Min.), 1:1 F. Fügner (49. Min.)

SR: Stefan Teufel
Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte: Hensler (63. Min.; SGHG)

Bild zur Meldung: Punktgewinn zum Rückrundenauftakt gegen Denkingen 2