Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

11. ENDO-VEWETEC-CUP für Jugendmannschaften am 03. & 04. und 10. & 11. Februar 2023 in der Ramsberghalle Großschönach

24.01.2023

Am 03. & 04. sowie am 10. & 11. Februar 2023  veranstaltet der SVG in der Ramsberghalle in Großschönach den 11. ENDO-VEWETEC-CUP für Jugendmannschaften.

 

Zum ersten Mal nach der Corona-Pause werden zahlreiche Jugendmannschaften aus der Region in Großschönach zu Gast sein und gegeneinander antreten.

 

Über das gesamte Wochenende werden wieder etwa 400 Jugendspieler und Jugendspielerinnen aus der gesamten Region in der Ramsberghalle zum Turnier erwartet.

 

Während des gesamten Wochenendes ist natürlich für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ausreichend gesorgt.

 

Selbstverständlich ist auch die Bevölkerung zum Besuch des Hallenjugendturniers herzlich eingeladen. Insbesondere die Jugendmannschaften sind für jede Unterstützung dankbar!


Der SVG würde sich daher über Ihren Besuch in der Ramsberghalle sehr freuen.

 

Bild zur Meldung: 11. ENDO-VEWETEC-CUP für Jugendmannschaften am 03. & 04. und 10. & 11. Februar 2023 in der Ramsberghalle Großschönach