Punkteteilung zum Jahresabschluss gegen den SV Deggenhausertal 2

21.11.2022

SG Herdwangen/Großschönach - SV Deggenhausertal II 1:1 (1:1)

Am Samstag trennten sich die die SG Herdwangen/Großschönach und der SV Deggenhausertal 2 unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Dreher machte in der 14. Minute das 1:0 der SV Deggenhausertal 2 perfekt. Hensler nutzte die Chance für die SG Herdwangen/Großschönach und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen.

Der Schlusspfiff durch Referee Rochus Herrmann setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Große Sorgen wird sich Mario Slawig um die Defensive machen. Schon 31 Gegentore kassierte die SG Herdwangen/Großschönach. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. In den letzten fünf Partien ließ das Heimteam zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich der SV Deggenhausertal 2 trotzdem und steht nun auf Rang zehn. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Tore: 0:1 Dreher (14. Min.), 1:1 Hensler (21. Min.)

SR: Rochus Herrmann
Bes. Vork.: -

Bild zur Meldung: Punkteteilung zum Jahresabschluss gegen den SV Deggenhausertal 2