Knappe Niederlage in Bermatingen

24.10.2022

SV Bermatingen - SG Herdwangen/Großschönach 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel brachte für die SG Herdwangen/Großschönach keine Punkte ein – der der SV Bermatingen gewann die Partie mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte der SV Bermatingen dabei jedoch nicht hin.

Für das erste Tor der Hausherren sorgte Dreher. In der 14. Minute traf der Spieler der Elf von Marc Schmucker ins Schwarze. Kelly sicherte der SG Herdwangen/Großschönach nach 19 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Uhl verwandelte in der 28. Minute ebenfalls einen Elfmeter und brachte dem SV Bermatingen die 2:1-Führung. Die SG Herdwangen/Großschönach war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus.

Der Halbzeitstand von 2:1 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der SV Bermatingen bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Tore: 1:0 Dreher (14. Min.), 1:1 Kelly (19. Min., FE), 2:1 Uhl (28. Min., FE)

SR: Stefan Teufel

Bild zur Meldung: Knappe Niederlage in Bermatingen