Zweite Mannschaft verliert Topspiel gegen die SG Illmensee/Heiligenberg 2

10.10.2022

SG Herdwangen/Großschönach II - SG Heiligenberg/Illmensee II 2:4 (0:2)

Beim Topspiel Erster gegen Zweiter zieht die zweite Mannschaft gegen die SG Heiligenberg/Illmensee 2 den Kürzeren und muss sich mit 2:4 geschlagen geben.

Nach einer starken Anfangsphase, bei der mehrere gute Chancen nicht genutzt wurden, musste die SG verletzungsbedingt bereits früh die einzigen beiden Auswechslungen vornehmen. Trotz einer kämpferisch überzeugenden Leistung, bei der man zwei Mal eine Gästeführung verkürzen konnte, ging man am Ende als Verlierer vom Platz.

Tore: 0:1 Mocogni (18. Min.), 0:2 Rauch (25. Min.), 1:2 Befurt (52. Min.), 1:3 Straßburger (58. Min.), 2:3 Endres (64. Min.), 2:4 Wiedemann (84. Min.)

SR: Noah David Braun
Bes. Vork.: -

Bild zur Meldung: Zweite Mannschaft verliert Topspiel gegen die SG Illmensee/Heiligenberg 2