Deutlicher Sieg beim FC Aramäer Pfullendorf

26.09.2022

FC Aramäer Pfullendorf - SG Herdwangen/Großschönach 2:8 (1:3)

Der FC Aramäer Pfullendorf  setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 2:8 gegen die SG Herdwangen/Großschönach die vierte Niederlage.

Fügner brachte der SG Herdwangen/Großschönach nach 13 Minuten die 1:0-Führung. Die passende Antwort hatte jedoch Gräfe parat, als er in der 18. Minute zum Ausgleich traf. Gourdon versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz des FC Aramäer Pfullendorf. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Eisenberg das 3:1 nach (40.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte.

Mit dem 4:1 von Hensler für die SG Herdwangen/Großschönach war das Spiel eigentlich schon entschieden (46.). Siteyfo schoss die Kugel zum 2:4 für den FC Aramäer Pfullendorf über die Linie (47.). In Topform präsentierte sich Hensler, der einen lupenreinen Hattrick markierte (68./79./81.) und den Gastgebern einen schweren Schlag versetzte. Das 8:2 für die SG Herdwangen/Großschönach stellte Fügner sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie.

Die SG Herdwangen/Großschönach überrannte den FC Aramäer Pfullendorf förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FC Aramäer Pfullendorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 14 Gegentore verdauen musste.

Nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen steht endlich der erste Saisonsieg für die SG Herdwangen/Großschönach.

Tore: 0:1 Fügner (13. Min.), 1:1 Gräfe (18. Min.), 1:2 Gourdon (26. Min.), 1:3 Eisenberg (40. Min.), 1:4 Hensler (46. Min.), 2:4 Siteyfo (47. Min.), 2:5 Hensler (68. Min.), 2:6 Hensler (79. Min.), 2:7 Hensler (81. Min.), 2:8 Fügner (82. Min.)

SR: Fotis Josifidis
Bes. Vork.: Gelb-rote Karte (53. Min., FC Aramäer Pfullendorf)

Bild zur Meldung: Deutlicher Sieg beim FC Aramäer Pfullendorf