Spätes Remis im torreichen Derby

12.09.2022

SV Denkingen II - SG Herdwangen/Großschönach 4:4 (3:1)

Im Spiel des SV Denkingen 2 gegen die SG Herdwangen/Großschönach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Herdwangen/Großschönach bereits in Front. Hensler markierte in der fünften Minute die Führung. Geiger versenkte den Ball in der 17. Minute im Netz der Gäste. In der 25. Minute erzielte Widmann das 2:1 für den SV Denkingen 2. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Frick in der 27. Minute. Mit der Führung für den SV Denkingen 2 ging es in die Halbzeitpause. Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Die SG Herdwangen/Großschönach hatte das Spiel nicht aufgegeben. Will schoss den Anschluss (48.), Hensler traf zum Ausgleich (56.) und Huber brachte schließlich die Führung (77.). Für den SV Denkingen 2 reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Widmann den Ball in der Nachspielzeit zum 4:4 über die Linie schob (94.) Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV Denkingen 2 und die SG Herdwangen/Großschönach mit einem Unentschieden.

Tore: 0:1 Hensler (5. Min.), 1:1 Geiger (17. Min.), 2:1 Widmann (25. Min.), 3:1 Frick (27. Min.), 3:2 Will (48. Min.), 3:3 Hensler (56. Min.), 3:4 Huber (77. Min.), 4:4 Widmann (90+4. Min.)

SR: Nikolaus Stetter

Bild zur Meldung: Spätes Remis im torreichen Derby