Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Knapper Sieg gegen Türkgücü Markdorf

16.05.2022

SG Herdwangen/Großschönach - Bodensee Türkgücü Markdorf 2:1 (1:1)

 

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung der SG Herdwangen/Großschönach und Bodensee Türkgücü Markdorf, die mit 2:1 endete.

Vollends überzeugen konnte die SG Herdwangen/Großschönach dabei jedoch nicht. Die Gastgeber hatten das Hinspiel gegen Bodensee Türkgücü Markdorf mit 3:0 gewonnen.

Will brachte die SG Herdwangen/Großschönach in der 15. Minute nach vorn. In der 28. Minute verwandelte Özlen dann einen Elfmeter für den Tabellenletzten zum 1:1. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Fügner machte in der 67. Minute das 2:1 für die SG Herdwangen/Großschönach perfekt. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des Teams von Trainer Thomas Wanke.

 

 


Tore: 1:0 Will (15. Min.), 1:1 Özlen (28. Min.), 2:1 P. Fügner (67. Min.)

SR: Thomas Preuß

Bes. Vork.: Rote Karte (5. Min., Bodensee Türkgücü Markdorf)

                     Rote Karte ( 28. Min., SG Herdwangen/Großschönach)
 

 

 

 

Bild zur Meldung: Knapper Sieg gegen Türkgücü Markdorf