Zweite Mannschaft gewinnt gegen Schlußlicht Meersburg

16.05.2022

SG Herdwangen/Großschönach II - TuS Meersburg II 6:0 (2:0)

Die SG Herdwangen/Großschönach 2 fertigte die TuS Meersburg 2 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SG Herdwangen/Großschönach 2 kassierte die TuS Meersburg 2 eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel wurde die TuS Meersburg 2 bereits mit 0:6 abgeschossen.

Die SG Herdwangen/Großschönach 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Strauß traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Befurt seine Chance und schoss das 2:0 (44.) für die SG Herdwangen/Großschönach 2. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die SG Herdwangen/Großschönach 2.

Für ruhige Verhältnisse sorgte Heimann, als er das 3:0 für die Heimmannschaft besorgte (48.). Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Befurt bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (54.). Münz vollendete zum fünften Tagestreffer in der 59. Spielminute. Eigentlich war die TuS Meersburg 2 schon geschlagen, als Befurt das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (65.). Letztlich kam die SG Herdwangen/Großschönach 2 gegen den Tabellenletzten zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Tore: 1:0 Strauß (3. Min.), 2:0 Befurt (44. Min.), 3:0 Heimann (48. Min.), 4:0 Befurt (54. Min.), 5:0 Münz (59. Min.), 6:0 Befurt (65. Min.)

SR: Muharib Alminshdawi
Bes. Vork.: -