Erste Mannschaft gewinnt gegen SV Deggenhausertal 2

25.04.2022

SG Herdwangen/Großschönach - SV Deggenhausertal II 2:0 (2:0)

Für den SV Deggenhausertal 2 gab es in der Auswärtspartie gegen die SG Herdwangen/Großschönach nichts zu holen. Der SV Deggenhausertal 2 verlor mit 0:2. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die SG Herdwangen/Großschönach hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Das Heimteam hatte mit 3:2 die Oberhand behalten.

Für den Führungstreffer der Mannschaft von Thomas Wanke zeichnete sich Fügner verantwortlich (13.). Wenig später verwandelte WIll einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten der SG Herdwangen/Großschönach (44.). Mit der Führung für die SG Herdwangen/Großschönach ging es in die Kabine.

Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Durch den Erfolg verbesserte sich die SG Herdwangen/Großschönach im Klassement auf Platz sechs. Zehn Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die SG Herdwangen/Großschönach momentan auf dem Konto.

Tore: 1:0 P. Fügner (13. Min.), 2:0 Will (FE, 44. Min.)

SR: Marcel Heinemann
Bes. Vork.: -