Zweite Mannschaft triumphiert in Uhldingen

11.04.2022

FC Uhldingen II - SG Herdwangen/Großschönach II 2:3 (1:1)

Der FC Uhldingen 2 und die SG Herdwangen/Großschönach 2 boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für die SG, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Der Gast hatte bereits auch das Hinspiel gegen den FC Uhldingen 2 mit 3:1 gewonnen.

In der 16. Minute brachte Busch den Ball im Netz der SG Herdwangen/Großschönach 2 unter. Das 1:1 der SG bejubelte Wick in der 25. Minute. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Zu Beginn von Hälfte zwei war Pavlovic zur Stelle und markierte das 2:1 für den FC Uhldingen 2 (47.). Wick witterte eine viertel Stunde später seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die SG Herdwangen/Großschönach 2 ein (59.). Laicher brachte der Elf von Coach Mario Slawig nach 74 Minuten auch noch die 3:2-Führung. Am Ende stand die SG Herdwangen/Großschönach 2 als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Uhldingen-Mühlhofen.

Der FC Uhldingen 2 führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

Trotz des Sieges bleibt SG Herdwangen/Großschönach 2 auf Platz drei. Der Angriff der SG wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu.

Die Saison der SG Herdwangen/Großschönach 2 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.

Mit insgesamt 32 Zählern befindet sich SG Herdwangen/Großschönach 2 voll in der Spur. Die Formkurve von FC Uhldingen 2 dagegen zeigt nach unten.

Tore: 1:0 Busch (16. Min.), 1:1 Wick (25. Minute), 2:1 Pavlovic (47. Min.), 2:2 Wick (59. Min.), 2:3 Laicher (74. Min.)

SR: Ioan Nuszer
Bes. Vork.: -