Zweite mit deutlichem Sieg in Meersburg

07.11.2021

TuS Meersburg II - SG Herdwangen/Großschönach II 0:6 (0:1)

Die Tus Meersburg 2 kam gegen die SG Herdwangen/Großschönach 2 mit 0:6 unter die Räder.

Taraca schoss in der 19. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Herdwangen/Großschönach 2. Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Strauß seinen Teamkameraden Taraca.

Wick trug sich in der 49. Spielminute in die Torschützenliste ein. Klaiber gelang ein Doppelpack (72./77.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Endres schraubte das Ergebnis in der 81. Minute zum 5:0 für SG Herdwangen/Großschönach 2 in die Höhe. Klaiber gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für SG Herdwangen/Großschönach 2 (85.).

Die SG Herdwangen/Großschönach 2 überrannte die TuS Meersburg 2 in der zweiten Halbzeit förmlich mit insgesamt sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Abstiegssorgen von TuS Meersburg 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C Staffel 3.

TuS Meersburg 2 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Begegnungen holte TuS Meersburg 2 insgesamt nur einen Zähler.

Die SG Herdwangen/Großschönach 2 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die SG Herdwangen/Großschönach 2

Tore: 0:1 Taraca (FE, 19. Min.), 0:2 Wick (49. Min.), 0:3 Klaiber (72. Min.), 0:4 Klaiber (77. Min.), 0:5 Endres (81. Min.), 0:6 Klaiber (85. Min.)

SR: Aziz Koc
Bes. Vork.: -