Punkteteilung gegen den Türk. SV Pfullendorf

11.10.2021

SG Herdwangen/Großschönach - Türk. SV Pfullendorf 1:1 (0:0)

Das Spiel zwischen der SG und dem Türk. SV Pfullendorf  endete 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Fügner brach für die SG den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Alvarez ließ sich in der 75. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Türk. SV Pfullendorf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der SG Herdwangen/Großschönach aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Der Gastgeber verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Türk. SV Pfullendorf besetzt momentan mit neun Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 16:16 ausgeglichen. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Zuletzt konnte kein Gegner der SG Herdwangen/Großschönach ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Thomas Wanke ungeschlagen. Gleiches gilt für Türk. SV Pfullendorf.

Tore: 1:0 F.Fügner (67. Min.), 1:1 Alvarez (75. Min.)

SR: Andreas Rudoll

Bild zur Meldung: Punkteteilung gegen den Türk. SV Pfullendorf