Nullnummer gegen den SC Pfullendorf II

26.09.2021

SG Herdwangen/Großschönach - SC Pfullendorf II 0:0

Der SC Pfullendorf 2 ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die SG Herdwangen/Großschönach hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war die SG Herdwangen/Großschönach mitnichten. Die SG Herdwangen/Großschönach kam gegen SC Pfullendorf 2 zu einem achtbaren Remis.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Stehle von der SG, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Bezikofer ersetzt wurde. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit.

Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Die SG Herdwangen/Großschönach besetzt momentan mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wanke rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SC Pfullendorf 2 in der Tabelle auf Platz vier. Nur einmal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. SC Pfullendorf 2 baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Tore: keine

SR: Pascal Heller