Neue Kurse beim SVG

20.09.2021

ZUMBAFIT

Ab 21. September 2021, Dienstag von 9.15-10.15 Uhr in der Ramsberghalle Großschönach

Schwitzen! Tanzen!! Toning!!! Groove & move! Tolle Beats, die deine Stimmung heben und Dich gut fühlen lassen!!!

Zumba Fitness ist ein Fitnessprogramm, das Elemente aus dem lateinamerikanischen Tanz, mitreißende Musik und eine motivierende Gruppenatmosphäre miteinander vereint. Das Training ist dadurch nicht nur sehr effektiv, sondern macht auch jede Menge Spaß!

Zumba is an all over body workout!!!! Das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

Bringt eine Matte, Wasser und ein Handtuch mit! Abrechnung in10er-Karten.

COME AND JOIN THE PARTY!!!!!

Hazel Riffler, Mobile 0152 28019660

--------------------------------------------------------

FIT4ALL

Ab 23. September 2021, Donnerstag von 17.15-18.15 Uhr in der Ramsberghalle Großschönach

Kreative Fitness! Komplett Bodyblast & Powerhour!

Kombiniert HIIT-Training - Boxercise (Box/Skip)- Hulahoop- Yoga

All over body workout!!!! Das Elemente aus dem Fitness-, Kraft-, Kardio-, Koordination und Muskelaufbautraining, sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

Bringt eine Matte, Wasser und ein Handtuch mit! Abrechnung in10er-Karten.

Hazel Riffler, Mobile 0152 28019660

Bild zur Meldung: SVG-Info