Torloses Remis gegen die SpVgg F.A.L. II

13.09.2021

SG Herdwangen/Großschönach - SpVgg F.A.L. II 0:0 (0:0)

Tore gab es im Spiel zwischen der SG und der SpVgg F.A.L. 2 nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Herdwangen-Schönach. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der SG Herdwangen/Großschönach aus, sodass man nun auf dem fünften Platz steht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Mit vier gesammelten Zählern hat SpVgg F.A.L. 2 den zwölften Platz im Klassement inne. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur vier geschossenen Treffer eindeutig belegen. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Team von Coach Andreas Pulz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der letzte Dreier liegt für die SG Herdwangen/Großschönach bereits drei Spiele zurück.

Tore: -

SR: Oskar Lorenz
Bes. Vork.: Gelb-Rot: Eisenberg (88.Min, SG-HG)

Bild zur Meldung: SG Herdwangen/Großschönach - SpVgg F.A.L. II