Die Bambinis des SV Großschönach freuen sich über neue Trikots

08.07.2018

Jede Woche trainieren bis zu 25 Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren auf dem Sportplatz in Großschönach und nehmen an verschiedenen Spieltagen im Umkreis teil. Dank unseres Sponsors, der TOTALPartners AG, wurden die kleinen Fußballstars kürzlich mit tollen neuen Trikots ausgestattet.

Die TOTALPartners AG ist seit 2014 als Marken- und Private Label-Hersteller ein Partner und Lieferant für verschiedene Kosmetikmarken, Parfümerie- und Drogerie-Eigenmarken sowie anderer Konsumgütermarken. Die TOTALPartners AG verfügt über ein Vertriebsbüro in Frickingen sowie verschiedene Produktions- und Einkaufsniederlassungen in Asien. Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Thomas Dittus. Die TOTALPartners AG freut sich sehr auf die ersten Turniere in 2018 und dass man die Bambini Mannschaft mit neuen Trikots ausstatten durfte.

Die Bambinimannschaft und der SV Großschönach bedanken sich bei der TOTALPartners AG für die Unterstützung und für die neuen Trikots für die Bambinimannschaft.

Bild zur Meldung: Die Bambinis des SVG mit ihren neuen Trikots