Die SG Herdwangen/Großschönach und der SC Göggingen trennen sich torlos mit 0:0

22.10.2017

SG Herdwangen/Großschönach - SC Göggingen 0:0

Die Gäste aus Göggingen hatten mit einer Riesenchance, bei der Stolz über das Tor schoss den besseren Start. Danach kamen auch die Herdwanger besser ins Spiel, verschenkten aber ebenfalls ihre Möglichkeiten. Mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die entweder das Tor verfehlten, am Aluminium landeten oder von den gut aufgelegten Keepern Maier im Herdwanger Tor und Stecher auf Gögginger Seite vereitelt wurden, verging die Zeit bis zur Schlussphase. Die Gäste hatten ihre beste Chance in der 85. Minute, als Stolz an Torhüter Maier scheiterte. Die Gastgeber ihrerseits machten sich nach einem Gögginger Handspiel Hoffnungen auf einen Elfmeter, den aber der Unparteiische nicht so gesehen hatte.

(Quelle: Anthia Schmitt, Schwäbische Zeitung vom 23.10.2017)

Tore: keine

SR: Andreas Keckeisen (Uttenweiler)

Bild zur Meldung: Foul oder fair? Axel Böhringer von der SG Herdwangen/Großschönach bringt Göggingens Thomas Stolz zu Fall. (Bild von: Karl-Heinz Bodon)