Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die SG Herdwangen/Großschönach und der SV Bermatingen trennen sich 2:2 unentschieden

23.04.2017

SG Herdwangen/Großschönach - SV Bermatingen 2:2 (0:1)

 

Die Hausherren hatten mehr vom Spiel, verpassten es allerdings, drei hochkarätige Chancen zu verwandeln. Die Gäste waren effizienter und nutzten die erste Chance zum 0:1.

 

In der zweiten Halbzeit drängte Herdwangen weiter auf den Ausgleich, kassierte allerdings nach einem sehenswerten Freistoß das 0:2. Danach musste Herdwangen mehr nach vorne tun und wurde durch das 1:2 und das 2:2 belohnt – insgesamt ein glückliches, aber nicht unverdientes Remis.

 

(Quelle: Kevin Müller, Schwäbische Zeitung vom 24.04.2017)

 

Tore: 0:1 Schmid (41. Min.), 0:2 Fink (66. Min.), 1:2 Hensler (FE; 73. Min.), 2:2 F. Fügner (HE; 90+1 Min.)

 

SR: Can Göksu (Radolfzell)
Zuschauer: 80
Bes. Vork.: Gelb-Rote Karte für Hafen (SV Bermatingen, 70. Min.), Gelb-Rote Karte für Böhringer (SG Herdwangen/Großschönach; 90. Min.)

 

Bild zur Meldung: SG H/G - SV Bermatingen